Relaunch von WWW Coding

WWW Coding wurde mit dem heutigen Tag auf eine neue Version gebracht.

Ab sofort verwenden wir WordPress und das zugehörige Theme Twenty Fourteen.

Fast alle Artikel wurden übernommen und an einigen Stellen überarbeitet.

Das Layout wird derzeit noch angepasst, sodass es hier in den nächsten Stunden und Tagen noch zu Änderungen kommen kann.

Das neue WWW Coding

Mit dem Relaunch will ich das ursprüngliche Profil von WWW Coding wieder stärken. Wie es bereits die URL suggeriert, soll es hauptsächlich um das Coding im World Wide Web gehen.

Ich werde auf diesem Blog ein PHP-Tutorial veröffentlichen, einige Skripte (PHP und JavaScript) bereitstellen und Tipps für Webmaster und rund um das Coding mit Websprachen geben.

Dabei ist natürlich auch Deine Meinung gefragt. Dank der WordPress Kommentar-Funktion kannst Du dich nun auch an der Gestaltung dieses Blogs beteiligen und beispielsweise deine Fragen zu Skripten stellen oder Verbesserungen vorschlagen.

Die Tools

Bis zum Januar des letzten Jahres waren auf WWW Coding zahlreiche Tools zu finden. Diese zogen bereits im letzten Jahr auf das Projekt 60tools um. Dort findest nun also jede Menge kostenlose Online Tools.

Und nun geht es weiter mit WWW Coding, neuen Artikeln, neuen Tutorials und neuen Skripten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden willigst du in die Veröffentlichung und Speicherung deines Kommentars ein. Eine solche Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Solve : *
29 × 7 =